Auswertung der Abteilungs-Vollversammlung

Die diesjährige Mitglieder-Vollversammlung der Abteilung Tischtennis des Heidenauer SV fand am vergangenen Freitag (04.05.2007) im Sportheim Heidenau statt. Nach einer kleinen Auswertung des vergangenen Spieljahres und der neuen Mannschaftseinteilung, stand der Hauptpunkt des Abends auf der Tagesordnung: Entlastung und Neuwahl des Abteilungsleiters sowie seinem Stellvertreter.

Die beiden bisherigen Amtsinhaber Frank Wolf (Abteilungsleiter) und Stefan Franke (Stellvertreter und Finanzwart) stellten sich auch für die nächsten 2 Jahre zur Verfügung und wurden gleich im ersten Wahlgang einstimmig wiedergewählt! Dazu meinen Glückwunsch!
Des Weiteren konnte durch die persönliche Anwesenheit unseres Sponsors Olaf Streit eine weitere Zusammenarbeit mit dem Autohaus Olaf Streit und dem Heidenauer SV – Abteilung Tischtennis vereinbart werden!