In der über die Saison 2006/2007 monatlich stattfindenden Turnierserie des CONTRA Kinder Grand-Prix, feierten die Heidenauer Nachwuchsspieler und auch das Trainer-Team auch dieses Jahr wieder große Erfolge. Am 08.07.2007 stand das letzte Einzelturnierund die anschließende Gesamt-Siegerehrung auf dem Plan:
Bei den Schülern B (U 13) konnte sich Michael Müller schon frühzeitig den 1. Platz in der Gesamtwertung erkämpfen. Über die gesamte Saison zeigte der (noch) Zehnjährige seine Klasse und verdiente sich den großen Pokal am Ende mehr als verdient. Durch den schon sicheren Gesamtsieg spielte Micha bei der höheren Altersklasse der Schüler A die letzten Einzelturnier und bewies gute Ansätze, die er in der nächsten Saison (dann für den ESV Lok Pirna) sicher noch weiter verbessern kann.
Bei den Schülern A (U 15) gibt es eine erfolgreiche Titelverteidigung: Andreas Seifarth sicherte sich mit dem Gesamtsieg wie im Vorjahr den größten Pokal. Über die gesamte Saison war Andreas der konstanteste und verdient sich durch seine enorme Willensstärke den Sieg. Auf dem 3. Platz der Gesamtwertung folgt Fabian Gündel, welcher in der vergangenen Saison gute Fortschritte erzielte und für die nächste Saison sicher den Gesamtsieg fest im Visier hat. Zwischen den beiden Heidenauer Nachwuchshoffnungen gesellt sich Christoph Hübner – er spielt ab nächster Saison ebenfalls für unseren HSV, so dass es im Nachwuchsbereich sicher einige Überraschungen zu vermelden geben wird.
Nicht zu vergessen sind natürlich die weiteren Starter des HSV: Tobias Jumel legte einen starken Schlussspurt ein und verdiente sich damit den 5. Platz bei den B-Schülern, nur um einen Punkt vor einem Pirnaer Rivalen. Neuling Claudius Buchner belegte in seinen letzten 3 Turnieren jeweils den 3. Platz (ebenfalls bei den Schülern B), was ebenfalls eine sehr gute Leistung ist.
Allen Heidenauer Teilnehmern und Preisträgern herzliche Glückwünsche zum verdienten und erfolgreichen Saisonabschluss!