1. Jugend weiter ungeschlagen

Auch nach dem 3. Spieltag bleibt die 1. Jugendmannschaft des Heidenauer SV ungeschlagen: 3 Spiele – 3 Siege!
Im Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger aus Grumbach präsentierten sich die Heidenauer nach langer Spielpause in guter Form und kämpften sich auch durch schwierige Situationen. Nachdem die Doppel geteilt wurden, konnten die Heidenauer sich bis zum 6:2 absetzen und dann zwei knappe 3:2 Siege erkämpfen. Dabei konnte Stefan Sauer nach einem 0:2 Satzrückstand und 2:6 im dritten Satz einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg erzielen.
Die Leistung der gesamten Mannschaft war an diesem Sonntag sehr gut, alle konnten zwei Einzel gewinnen – Fabian Gündel sogar alle drei! Am Freitag spielen die HSV-Jungs zu hause gegen das Schlusslicht ESV Lok Pirna, bevor es am Samstag (auch in Heidenau) zum Spitzenspiel gegen den SV Dresden-Mitte kommt.