Guter Hoffnung war die Vierte am vergangenen Freitag als feststand, dass bei Gastgeber HSV II. Ersatzspieler Manuel Haake Stammspieler Hartmut Schneider vertreten würde. Zuletzt erwies sich Manuel als gute Partie für die Vierte und lieferte pünktlich Punkte.
(Ulf Richter fehlt)
Das Spiel begann wie das Hinspiel gewohnt pünktlich nur diesmal in eisiger Atmosphäre, da die Heizung der Halle ebenfalls Schulferien hatte. Wie gewöhnlich ging auch das erste Doppel von Mende/Wolf gegen Hergt/Richter,S. an die Gastgeber, die wesentlich eingespielter waren und das Spiel somit in kürzester Zeit mit 3:0 gewannen.
Das zweite Doppel der Vierten mit Torsten Schlegel und Ulf Richter bewies unterdessen Teamwork und holte ein klares 3:1 gegen Kobsch/Haake.
Allerdings gingen die fünf folgenden Spiele zugunsten der 2. aus, wobei Kevin Hergt erneut in 5 Sätzen von Steffen Mende besiegt wurde und Manuel Haake seinen ersten Saisonsieg mit 3:2 gegen Ulf Richter holen konnte.
Ulf Richter konnte noch gegen Lutz Kobsch gewinnen und Kevin Hergt besiegte den im Hinspiel ungeschlagenen Frank Wolf, sodass die Entscheidung bei einem Zwischenstand von 6:3 noch auf sich warten ließ.
Tragischerweise folgte sie sofort in den nächsten 4 Spielen, die alle an die Gastgeber gingen und nur noch Kevin Hergt zum 10:4 gegen Manuel Haake aufschließen konnte.