Knappes 8:6

Beim letzten Vereinsderby der Vierten gegen den direkten Gegner im unteren Bereich der Kreisliga-Tabelle HSV III. traten alle Teilnehmer hochmotiviert zum Spiel an. Die Vierte musste jedoch kurzfristig auf Torsten Schlegel verzichten, der in der 2. Ersatz spielte.
Somit verstärkte sich die 4. wieder mal mit Andreas Seifahrt, der seine Bilanz des letzten Punktspiels an diesem Abend hätte ausbügeln können.
Die Vierte legte mit Vollgas los und gewann beide Doppel. Die ersten Einzel von Kevin Hergt, Sebastian und Ulf Richter konnten ebenfalls schnell gewonnen werden und die Vierte erfreute sich eines 5:0 Vorsprungs. Leicht demotiviert ging die 3. in die nächsten Spiele, konnte aber dennoch erste Punkte erzielen.
Als knappe Spiele von Ulf und Kevin ebenfalls an den Gegner gingen trat ein was befürchtet wurde; die 3. glich aus. Die nächsten Ansetzungen waren leicht zum Vorteil des Gegners und somit konnte sich die Vierte diesen verdienten Sieg nicht holen.
Leider konnte Andreas Seifahrt auch an diesem Abend keinen Einzelerfolg für sich verbuchen, er sollte dies jedoch nicht als persönliche Niederlage sondern als hilfreiche Erfahrung betrachten. (Du hast super gespielt Andi!)
Aufgrund des Fehlens der Nummer Eins Torsten Schlegel konnten entscheidende Spiele nicht gewonnen werden und somit hofft die Vierte auf wenigstens noch einen Sieg vor Ende der Hinserie.