Dafür ist Benzin einfach zu teuer!!!

TTC Pulsnitz 3. – Heidenauer SV 14:1 Leider bleibt zum letzten Auftritt der ersten Vertretung nich viel zu sagen. Man reiste schon mit dem Wissen an das man wohl nich viel gewinnen wird zu mal mit Frank Pinter einer der besten Spieler im Hinteren Paarkreuz ersetzt werden musste. Trotzdem wollten sich die Männer um Kapitän Heinz Schöne nich kampflos geschlagen geben. Doch alles kam anders. In den Doppeln wurde nich ein Satz gewonnen. Am nächsten kam dies noch Raab/Hänsel mit einem 12:10. Auch im oberen Paarkreuz sollte nich einamal ein Satz zu gelassen werden. Dies gelang zwar in der Mitte besser aber leider auch nicht mehr. Den Einzigen Glanzpunkt setzte Ersatzspieler Hammer mit einem 3:1-Sieg. Auch Jumel hatte noch die Chance auf einen Sieg verlore aber im letzten Satz den Faden und verlor 2:3.
In der zweiten Einzelrunde sprangen lediglich noch 4 Satzgewinne heraus.
Am enttäuschensten war wohl das Auftreten von Marcus Hänsel, welcher völlig seinen Spielwitz vermissen lies und nur körperlich in der Halle war.

Doch nach dem Debakel war sich die Mannschaft einig, dass dies nur ein Ausrutscher war und man noch ein mal am Freitag kämpfen will und sich mit einem Sieg aus dem Spieljahr verabschieden will. Möglich ist es, aber es wird ein enges Spiel. Doch man baut auf die Heimstärke der Heidenauer.

Heidenau spielte mit: Raab; Hänsel; Franke; Schöne; Jumel; Hammer (1);