Jugend: drittes Unentschieden bringt Platz 2 in Gefahr

Beim Hainsberger SV musste die 1. Jugendmannschaft in der Besetzung Tom Potrz, Hai-Long Dinh und Tobias Jumel einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Gegen die in der unteren Tabellenhälfte angesiedelten Hainsberger reichte es nur zu einem 5:5 Unentschieden.

Grund hierfür war einmal mehr das schwache Doppelergebnis und zum anderen der überraschende Einbruch von Tom Potrz. Heidenaus Spitzenspieler – sonst immer für 2 oder 3 Punkte gut – konnte diesmal nur einen Sieg holen und musste sich zweimal knapp 2:3 geschlagen geben. Dafür konnte Hai-Long Dinh mal so richtig auftrumpfen: 3 Einzelsiege sind eine starke Leistung! Den 5. Punkt holte Tobias Jumel. Ärgerlich: von fünf 5-Satz-Spielen konnte nur eines gewonnen werden…

Damit Platz 2 sicher ist, muss gegen die 3. Mannschaft der SG Grumbach am kommenden Wochenende mindestens ein Unentschieden geholt werden.