Neues Design – http://heidenauer-sv.blogspot.com/

Auch die Abteilung Tischtennis geht mit der Zeit. Daher wurde die schon auf einem Blog basierende Website nun vollständig als Blog gestaltet. Damit haben es die Mannschaftsleiter und Admins noch einfacher bestehende Artikel zu bearbeiten und neue zu schreiben. Eine umständliche Bearbeitung über HTML-Editoren fällt damit flach – was die Arbeit mobiler und besser macht.

Der neue Auftritt unser Abteilung ist damit über folgende Adressen erreichbar:

http://heidenauer-sv.blogspot.com/
www.heidenauer-sv.de.tt
http://home.arcor.de/didi.dittrich/

Von weiteren Neuerungen und Verbesserungen kann man sich in der rechten Spalte überzeugen: Eine dynamische HSV Diaschau mit allerhand Bildern soll nur ein Beispiel sein…

Anregungen zur weiteren Verbesserung werden sehr gern entgegengenommen. Wie findet ihr die neue Gestaltung ganz in den Farben des HSV? Habt ihr Vorschläge was unbedingt noch auf unsere Vereinswebsite muss? Nutzt die Kommentarfunktion!