Heute wurden der 4. Mannschaft die Grenzen aufgezeigt. Das erfolgsverwöhnte Doppel Richter/Dittrich musste die erste Niederlage kassieren. Silke und Hai Long, Ersatzmann aus der 5., unterlagen dem Gegner klar in 3 Sätzen.
Im ersten Einzel trat Silke gegen Fuchs an. Den 1. Satz gab sie mit 8:11 ab. Dann aber hatte sie ihn immer besser im Griff und lag 2:1 in Führung. Leider passte das dem Herrn, der für seine eigenwillige Art dem Gegner gegenüber bekannt ist, nicht in den Kram. Er brachte Silke mit seinem unsportlichen Verhalten, was sie bis dato noch nie erlebt hatte, völlig aus dem Konzept. Schließlich fand sie nicht mehr zu ihrer Form und verlor das Spiel letztendlich im 5. Satz. Jetzt musste sie sich erst mal beruhigen. Es müsste Herrn Fuchs doch zu denken geben, wenn sich seine Mannschaftskameraden für das unfaire Auftreten ihres Spielers bei ihr entschuldigen müssen.
Danach lief bei Silke nicht mehr viel zusammen und sie verlor auch ihre weiteren 2 Einzel. Auch Ulf und Hai Long lag die Spielweise der Gäste nicht und sie konnten keinen Punkt erzielen. Man muss anerkennen, dass die Gäste heute einfach besser waren.
Der einzige Lichtblick des Abends war der Sieg von Klaus Dittrich gegen Schilling. So endete die Partie mit einem enttäuschenden 1:13.