Das Wunder von Bern in Heidenau – von Andreas Pinter

Andreas Pinter, Mannschaftsleiter der 5. Mannschaft schreibt:

„Die dritte Mannschaft von Königstein lief mit völlig neuen Gesichtern auf. Eigentlich konnten wir das Spiel nicht gewinnen. Doch schon die Doppel begannen verheißungsvoll und es konnten beide gewonnen werden. Dabei hatte ich das Doppel Sauer/Tauchert als Opferbauern auf die Eins gesetzt, doch wider Erwarten hatte Königstein keine Chance. Alle anderen Spieler von Heidenau fuhren zwei Siege nachhause. Oliver Marton,der hervorragend spielte, war einem Dreierpack am nächsten, doch Daniel Kaiser ging in allen drei Spielen als Sieger hervor und konnte auch Oli schlagen. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich war überrascht“

Der HSV 5. spielte mit: Marek Danzack (2,5 Punkte), Stefan Sauer (2,5), Dietmar Tauchert (2,5) und Oliver Marton (2,5).