vom Mannschaftsleiter der 5. Mannschaft, Andreas Pinter:
„Gegen die SG Reinhardtsdorf 2. gingen wir theoretisch leicht favorisiert in das Spiel. Aber kurz vor Beginn des Spieles wurden uns zwei Sportfreunde von höherklassigen Mannschaften rekrutiert, was natürlich in Ordnung geht, da die höherklassigen Mannschaften die Priorität haben.
So musste aus der Mottenkiste Andreas Pinter aktiviert werden, der eigentlich nicht mehr im Punktspielbetrieb ist und doch schon etwas Probleme hat, ab und zu mal einen Ball zu treffen. Aber wir konnten uns noch ganz gut aus der Affäre ziehen und das Spiel 10 : 4 gewinnen.
Beide Doppel wurden gewonnen. Oli war wieder einmal der Souverän der Mannschaft, gab nur einen Satz ab (9:11) und holte somit drei Punkte. Patrick gewann nach anfänglichen Schwierigkeiten (Die Platte war zu kurz) zwei Spiele. Andreas Pinter, der selbst darüber erschrocken war, dass er zwei Spiele gewann, konnte auch zwei Punkte holen. Den letzten Punkt holte Dietmar, den man seine Erkältungsprobleme noch anmerkte.
Beim nächsen Spiel in einer Woche gegen den Prossener SV werden wir wohl in Bestbesetzung antreten müssen, wenn wir beide Punkte heimfahren wollen.“