…Und das ist nur im Übertragenen Sinn gemeint! Am 21.11.2011 spielte die 3. Mannschaft mit Lothar, Sebastian, Klaus und Manuel bei den ebenfalls abstiegsbedrohten Wesenitztalern. Die Gastgeber spielten mit Kirsten, Brandt, Schaller und Kotte und nahmen sich ein Doppel mit in die Einzelrunden: Sebastian & Lothar schafften es nicht die bereits strauchelten Kirsten/Kotte nieder zustrecken. Denn schon im 4. Satz hätten die Heidenauer den Sack zu machen können und vergaben auch im Entscheidungssatz den möglichen Sieg. Klaus & Manu dagegen siegten deutlich 3:0.
Aus diesem 1:1 Zwischenstand wurde schnell ein 4:2, denn Lothar und Klaus siegten jeweils nach 0:2 Rückstand mit 3:2 (gegen Brandt und Kotte), Sebastian klar mit 3:0 gegen Kirsten und Manu verlor sang- und klanglos mit 0:3 gegen Schaller.
Danach wurde es nur auf dem Papier langweilig. Denn obwohl die Dritte daraufhin jeden Punkt holte, blieben die Spiele immer knapp, spannend und vor allem ansehnlich. So konnte Manu nur nach mehreren Tritten in den Allerwertesten (die er auch wirklich bitter nötig hatte – sagt er selbst!) zu seinem Spiel finden und Klaus wollte abermals ein 0:2 Spiel drehen, was ihm zum Glück auch gut gelang.
Das beeindruckende 12:2 (38:15) gegen die Wesenitztaler Sportfreunde war deutlich, aber auch verdient. Lothar, Sebastian und Klaus blieben am Ende sogar ohne Niederlage!