[shashin type=“photo“ id=“251″ size=“medium“ columns=“1″ order=“user“ position=“right“]Zum zweiten Heimspiel der Saison empfing man den TTV 91 Neustadt. Die Heidenauer traten in üblicher Bestbesetzung mit Michael Jumel, Stefan Sauer, Johannes Scholz und Stefan Franke an.
In den Doppeln ging es zu Beginn gleich gut los. Micha und Johannes konnten nach 0:1 Rückstand 3:1 gewinnen und auch die Stefans siegten mit etwas Glück 3:2.
In den ersten Einzeln konnte Micha in einem umkämpften Match 3:2 und Stefan F. klar 3:0 gewinnen. Stefan S. hatte es schwer gegen die gegnerische Nummer 1 und verlor 0:3. Johannes fand nach 0:2 Rückstand in sein Spiel, schaffte es aber nicht den fünften Satz für sich zu entscheiden und verlor 2:3.
In der zweiten Einzelrunde gaben die Heidenauer dann das Spiel aus der Hand. Micha musste sich in einem starken Match knapp 2:3 geschlagen geben und auch Johannes und Stefan F. blieben glücklos und verloren 2:3. Stefan S. fand dagegen nicht wirklich in sein Spiel und verlor auch sein zweites Einzel, womit alle vier Punkte an die Neustädter gingen.
Damit mussten in der letzten Einzelrunde 3 Siege her, was aber etwas aussichtslos erschien.
Vor allem Stefan S. und Johannes konnten nicht überzeugen und verloren letztlich alle drei Einzelspiele. Micha setzte sich 3:0 durch und auch Stefan F. holte seinen zweiten Einzelsieg etwas knapper mit 3:2.
[shashin type=“photo“ id=“252,255″ size=“100″ columns=“2″ order=“user“ position=“right“]Damit holten Micha und Stefan F. je 2,5 Punkte. Johannes und Stefan S. holten nur den Doppelpunkt, womit man sich letztlich 6:8 geschlagen geben musste. Ein Punktgewinn wäre aber locker drin gewesen.