5:9 Niederlage der Damenmannschaft beim Auswärtsspiel in Hellerau

[shashin type=“photo“ id=“314″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Am 07.11. hatte die Heidenauer Frauenmannschaft Punktspiel in Hellerau. Heidenau spielte mit Silke, Dana, Regina und Heike. Die Doppel spielten Silke mit Dana und Heike mit Regina. Leider gingen beide Doppel jeweils 0:3 verloren.

Silke war sehr schlecht drauf und gewann nur ein Spiel gegen die Nummer Drei von Hellerau mit 3:2, gegen die Nummer Zwei verlor sie 1:3 und gegen die Nummer Eins 0:3.

Auch Dana hatte ihre Probleme und schaffte es leider nicht, ein Spiel zu gewinnen. Gegen die Nummer Eins und gegen die Nummer Zwei verlor sie jeweils 1:3, gegen die Nummer Vier lag sie bereits 2:0 vorn, musste sich aber letztendlich noch 2:3 geschlagen geben.

Regina und Heike konnten jeweils 2 Spiele für sich entscheiden. Regina gewann gegen die Nummer Vier 3:1, verlor gegen die Nummer Drei 0:3 und gewann wider Erwarten gegen die Nummer Eins sogar mit 3:0. Auch Heike gewann gegen die Nummer Vier, allerdings äußerst knapp im fünften Satz mit 15:13, verlor gegen die Nummer Drei 0:3 und gewann wider Erwarten gegen die Nummer Zwei, hier allerdings genauso knapp im fünften Satz mit 16:14.

Somit war das Endergebnis 5:9, genau wie in der letzten Saison.