Gemütlicher „Weiberabend“

[shashin type=“photo“ id=“327″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Am 21.11. trafen sich einige Heidenauer TT-Frauen zu einem gemütlichen gemeinsamen Abend in der Dresdner Neustadt. Einige Frauen trafen sich bereits kurz vor 19 Uhr im „Max“ zum Plaudern, Essen und Trinken. Auch unsere Jacki, die leider durch ihren Umzug nicht mehr bei uns spielen kann, war für diesen gemeinsamen Abend extra aus München angereist.

[shashin type=“photo“ id=“326″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“left“]Das Essen war sehr lecker und die Zeit verging durch die vielen Neuigkeiten, die wir uns zu erzählen hatten, wie im Flug. Danach liefen wir zum „Carte Blanche“, wo 22 Uhr die Travestie-Show begann, für die Silke bereits vor Monaten Karten besorgte. Die Show war äußerst lustig, so dass wir alle unsere Lachmuskeln strapazieren mussten. Unsere Kathleen hatte am Abend den „Hauptgewinn“. Sie durfte auf die Bühne und wurde von einem sehr gut aussehenden, attraktiven Mann „umschwärmt“. Wir Anderen waren alle ganz neidisch…

Es war auf jeden Fall ein schöner, gelungener und lustiger Abend, der ca. 00.30 Uhr zu Ende ging, den man aber bestimmt nicht so schnell vergisst.