[shashin type=“photo“ id=“252,253,254,283″ size=“100″ columns=“2″ order=“user“ position=“right“]Am 20.02 kam es zum Duell des Tabellendrittletzten TTV 91 Neustadt und dem Tabellenvorletzten SSV Heidenau. Auch wenn die Chancen für die Heidenauer auf den Klassenerhalt nicht mehr realistisch sind, wollte man zumindest nicht mit einer Niederlage nach Hause fahren. Es spielten Micha, Stefan, Johannes und Marcus als Jugendersatz.
Die Doppelpunkte wurden geteilt, Stefan und Marcus verloren klar mit 0:3, Micha und Johannes siegten dafür mit 3:1.
In den Einzeln konnten im oberen Paarkreuz gleich zwei 3:1 Siege von Micha und Stefan eingefahren werden. Im unteren Paarkreuz konnte Johannes knapp 3:2 gewinnen, nur Marcus musste sich 1:3 geschlagen geben.
Die zweite Einzelrunde ging dann an die Neustädter. Stefan konnte in seinem zweiten starken Spiel wieder 3:1 gewinnen und Micha und Johannes verloren knapp 2:3. Marcus fand an dem Abend nicht so richtig in sein Offensivspiel und verlor auch das zweite Spiel 1:3.
Vor den letzten vier Spielen stand es 5:5. Micha verlor in vier sehr knappen Sätzen mit 1:3 und auch Marcus musste sich wieder 1:3 geschlagen geben. Johannes konnte in einem starken Spiel 3:0 gegen die Nummer eins gewinnen, Stefan konnte also mit einem Sieg gegen die Nummer vier den siebten Punkt holen. Doch in den ersten zwei Sätzen konnte er nicht an seine Leistungen aus den ersten beiden Spielen anknüpfen und lag schnell 0:2 hinten. Erst in den folgenden Sätzen konnte er das Spiel drehen und noch 3:2 für sich entscheiden.
Damit konnte man zumindest einen Punkt aus Neustadt mitnehmen und hat mit 6:18 Punkten weiterhin 3 Punkte Rückstand auf die Neustädter.