HSV 1.: Es hat wiedermal nicht gereicht!

Von Steffen Mende, Berichterstatter der 1. Mannschaft:

Am Freitag den 12.10.2012 war der ESV Lok Pirna 2. zum fälligen Punktspiel bei der 1. Heidenauer Mannschaft.

Diesmal gelang den Heidenauern ein guter Start, die Paarungen F. Pinter/M. Jumel und St. Franke/St. Mende gewannen Ihre Doppel und auch F. Pinter konnte sein erstes Einzel für sich entscheiden, also führte man mit 3:1 Punkten.

Doch dann kam erstmal lange nichts, und so lag der HSV schnell mit 3:7 hinten. Das letzte Aufbäumen war zu spät und zu wenig und so verlor man gegen Pirna am Ende mit 6:9, womit man die zweite Niederlage hinnehmen musste und noch immer keinen Sieg auf dem Konto hat.

Die Punkte für Heidenau holten: Frank Pinter, Michael Jumel, Steffen Mende je 1,5, außerdem Heinz Schöne 1,0 und Stefan Franke 0,5.