Abschlussbericht Schülermannschaft der 1. Halbserie

Von Torsten Schlegel, Mannschaftsleiter Schülermannschaft:

[shashin type=“photo“ id=“352″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Am 21.11.2015 spielte SSV Heidenau gegen ESV Lok Pirna. Es war das wichtigste Spiel in der Schlussphase, da es um Platz 2 oder 3 ging. Trotz eines spannenden Spiels lag das Glück nicht auf der Seite von Heidenau, denn es ging im Doppel mit Miro/Marc los, sie verloren im 5. Satz ganz knapp. Das 2. knappe Spiel ebenfalls im 5.Satz verlor Eileen mit 12:14 gegen Lisa Randel. Zu guter Letzt war Marc gegen Laura Humburg sehr nervös und verlor auch im 5.Satz knapp. So kam es zu einem 5:9 Ergebnis für Pirna

Am 27.11.2015 hatte SSV Heidenau Rabenau zu Gast (13:1). Am 05.12.2015 waren die Schüler in Graupa (11:3). In den letzten zwei Spielen hat die Schülermannschaft von Heidenau nichts anbrennen lassen und den 3. Platz der Hinrunde fest gemacht. Super Leistung aller Spieler, weiter so!!!!

Ich möchte mich noch einmal für die schöne Zeit und die Zuverlässigkeit bei euch Bedanken, wünsche euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Viele Grüße,Torsten