Klarer Sieg der 2. Mannschaft

2. Mannschaft (Kreisliga):
In der 2. Mannschaft läuft es rund: Nach dem knappen Sieg gegen Konkurrent TTV Neustadt kamen am Freitag die Gäste des ESV Lok Pirna 5. unter die Räder. Die Pirnaer traten in veränderter Aufstellung an: Lars Hausmann an Position 1 soll die Mannschaft verstärken und sie so möglicherweise noch vorm Abstieg retten. Doch dazu braucht es Punkte – und die gab es in Heidenau nicht annähernd zu holen. Der HSV 2. spielte zwar mit Ersatzmann Manuel Haake (für den verletzten Schneider), doch das war nun wirklich keine Schwächung. Souverän fuhr der HSV einen Punkt nach dem Anderen ein und konnte ungefährdet mit 13:1 siegen. Den Ehrenpunkt holte Jürgen Schneider im letzten Spiel gegen Manuel Haake (im 5. Satz 12:10). Alles in Allem eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, bei der Lutz Kobsch, Frank Pinter und Michael Jumel etwas die Bilanz aufbessern konnten!