Siegesserie der Zweiten gerissen

Die nach 2 Rückrundenspielen noch immer ungeschlagene 2. Mannschaft musste letzten Freitag beim VfL Pirna-Copitz in der Kreisliga antreten. Bei den Gasgebern, welche mit der wahrscheinlich besten Besetzung (Bellmann spielt wieder!) aufliefen, musste der HSV auf Hartmut Schneider verzichten und spielte dafür mit dem Ersatzmann Carsten Hammer. Nachdem die Doppelpunkte geteilt wurden, konnte Michael Jumel den HSV das erste (und leider auch letzte mal) in Führung bringen. Anschließend zogen die Pirnaer nach Niederlagen von Pinter, Hammer, Kobsch und nochmals Pinter auf 5:2 davon. Michael Jumel stellte mit seinem 2. Sieg zwar den Anschluss wieder her, doch die direkt folgende Niederlage von Kobsch brachte den 3 Punkte Rückstand wieder. Kurzzeitig konnte der HSV mit Siegen von Hammer und Pinter aufschließen, doch eine knappe 2:3 Niederlage von Lutz Kobsch gegen die gegnerische Nummer 1 Konrad Bellmann und die anschließende Niederlage von Hammer stoppte die bis dahin in der Rückrunde noch ungeschlagenen Heidenauer. Michael Jumel holte am Ende noch den 6. Punkt für Heidenau, so dass er beim 6:8 die Hälfte aller Punkte holen konnte.