Die 4. tat sich schwer beim Auftakt, erkämpfte aber dennoch einen Sieg

In neuer Besetzung mit Frauenpower startete die 4. Mannschaft gegen den SV Kurort Rathen 2. in die Saison. Silke Franke spornte ihre Jungs zu Höchstleistungen an, wohingegen der Gegner teilweise Probleme mit dem weiblichen Gegenüber hatte.
Im 1. Spiel musste sich Silke noch geschlagen geben, ließ aber dann den Gegnern keine Chance und gewann beide Spiele klar in 3 Sätzen.
Ulf Richter startete mit einer Niederlage, konnte dann aber auf Grund seiner guten konditionellen Verfassung doch noch zwei Siege einfahren.
Klaus Dittrich blieb heute leider mit nur einem gewonnenen Punkt hinter den Erwartungen zurück. Unser Ersatzspieler aus der 5. , Marek Danczak, überzeugte mit einer guten Leistung und machte mit dem Gewinn des letzten Spieles den 8:6 Sieg perfekt.