HSV 2.: Der Fluch der Englischen Woche – 6:8 / 6:8 / 6:8

von Steffen Mende:

Wie nach den erwähnten 6:8 in Colmnitz fuhr man am 1.3. nach Graupa zum Nachholspiel und am 4.3. war die zweite Mannschaft zu Gast in Reichstädt. Man kann alle Spiele zusammenfassen, denn das Problem war immer dasselbe: die 2. spielt nicht konstant genug, irgend ein Punkt fehlt immer!

Beim TSV Graupa 2. war es Lutz Kobsch der in guter Form drei Punkte holte und beim LSV Reichstädt holte Steffen Mende durch eine gute kämpferische Leistung ebenfalls drei Punkte. Torsten Klug spielte gut und steuerte einen bzw. zwei Punkte in Reichstädt bei. Diesmal war es leider Hartmut Schneider der weder gegen Graupa noch gegen Reichstädt überzeugen konnte und sieglos blieb. Aber auch das Doppel Klug / Mende muß sich dringend steigern, denn die letzten drei vergab man kläglich.

Mit diesen beiden 6:8 Niederlagen wird’s jetzt noch mal eng!!!