HSV Medaillen bei den KEM der Senioren und des Nachwuchses

Der HSV hat bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften bereits 6 Medaillen abgesahnt:

Bei den KEM der Senioren konnte Steffen Mende die Konkurrenz der Altersklasse (AK) 40 gewinnen, Mannschaftskollege Heinz Schöne gelang dasselbe in der AK 60. Und als Krönung gewannen beide zusammen die Doppelkonkurrenz, die ohne Altersbeschränkung ausgespielt wurde. Am Ende gewannen beide also drei von drei mögliche Titel! Hut ab für die beiden HSV-Spieler!

Bei den Nachwuchswettkämpfen konnte Jonas Reimann bei den Schülern der AK U15 seinen Vorjahressieg leider nicht wiederholen, erkämpfte sich aber hinter Peter Kienast und Lion Häntzschel (beide TSV Graupa) den 3. Platz und damit die Bronzemedaille. Dafür konnte er aber im Doppel zusammen mit dem Heidenauer Dennis Mengemann den Sieg erringen – Super Leistung der beiden Jungs! Claudius Buchner zeigte zusammen mit Jonas, dass beide als Doppel wahnsinnig gut eingespielt sind: Erneut Gold für Heidenau!

Gratulation an alle HSV-Spieler zu den guten Leistungen!