Wo ist der Wurm? Wer holt ihn raus?

In der 3. Mannschaft ist der Wurm drin: In den drei letzten Spielen konnte man gerade mal 8:34 Punkte holen. Nach einer unerwartet hohen 2:12 Niederlage in Rathen, einem ganz ordentlichen 4:10 gegen Neustadt 2. folgte gestern Abend eine vollkommen unverhoffte 2:12 Niederlage gegen die 3. Vertretung des TSV Graupa. Und alle Heidenauer waren ratlos was los ist.

An dem Ergebnis gibt es auch überhaupt nichts zu rütteln. Der HSV ist zögerlich und unglücklich gestartet (beide Doppel verloren 2:3) und konnte sich danach überhaupt nicht ins Spiel finden. Man fand egal gegen welchen Graupaer einfach nie eine Lösung und musste so Niederlage um Niederlage einstecken. Erst Klaus Dittrich beim Stand von 0:8 gegen Heiko Sachse (3:1) und ganz am Ende Sebastian Dittrich gegen Fritz Fröde (3:0) konnten die einzigen Heidenauer Punkte beisteuern. Am Ende eine 2:12 Klatsche mit 19:37 Spielen.

Zwar verlor man alle fünf Spiele, die über die volle Distanz gingen, jedoch ist auch die eklatante Doppelschwäche keine Hilfe, um den HSV-lern Selbstvertrauen am Anfang einer Partie zu geben. So konnten die Jungs der Dritten in den 4 Punktspielen erst 1 Doppel gewinnen – bei 7 Niederlagen!

Nächsten Dienstag beim TTV Neustadt 3. muss unbedingt ein Sieg her, ansonsten wird der Kampf gegen den Abstieg wahnsinnig schwer. Und einen Trainertausch können wir leider auch nicht versuchen…