Kreispokal 12/13: Ansetzungen der 1. Runde

Für die drei am Kreispokal 2012/2013 teilnehmenden Mannschaften, gibt es die Ansetzungen der ersten Runde. Eine Mannschaft ist dabei sehr gut weggekommen…

Die 2. Vertretung des HSV empfängt in einem echten Knüllerspiel den Pretzschendorfer SV zum Heimpsiel. Der Gast aus der Kreisunion dürfte Torsten, Lutz und Sebastian noch gut aus Zeiten in der Kreisunion bekannt sein. Ein unbequemer Gegner, der sehr ehrgeizig spielt. Festgelegter Termin sit der 28.09.2012 in Heidenau, genau zum selben Zeitpunkt soll allerdings das 2. Vereinsinterne Duell HSV 2. – HSV 3. stattfinden. Hier muss es also noch Verlegungen geben.
Bei der 8. Mannschaft (!) des Post SV Dippoldiswalde darf die 3. Mannschaft antreten. Da die Dippser in der 4. Kreisklasse West spielen, sollte das ein einfaches Spiel werden. Termin ist hier ebenfalls der 28.09., so dass auch hier Anpassungen nötig sein werden.
Für die Vierte beginnt die 1. Runde im Kreispokal 2012/2013 am Mittwoch, 26.09.2012 in Colmnitz. Beim Colmnitzer SV 2. Mannschaft aus der 1. Kreisklasse West können sich die Heidenauer beweisen.