Respekt für die Dritte des SSV Heidenau

Von Steffen Mende, 2. Mannschaft:

Im blödsinniger Weise jetzt schon ausgetragenen Rückspiel der zweiten gegen die dritte Mannschaft des SSV Heidenau, siegte der Favorit Heidenau 2. mit 10:4. Doch so klar wie das Ergebnis scheint, war es nicht.

Die Dritte mit Thorsten K., Marek, Lothar und Klaus kämpfte und spielte teilweise stark auf. So zeigten Thorsten und Lothar ihre ganze Klasse und die Zweite mit Torsten S., Heinz, Steffen und Lutz mussten sich ganz schön strecken, um gegen zuhalten. Sebastian war immer noch nicht fit.

[shashin type=“photo“ id=“256,174,258,278,280,281″ size=“100″ columns=“3″ order=“user“ position=“right“ crop=“y“]Am Ende hatte die Zweite den längeren Atem. Torsten (immer noch angeschlagen) erkämpfte nach gewonnen Doppel mit Lutz noch zwei Einzelpunkte. Heinz (Form suchend) gewann mit Steffen das Doppel und brachte ein Einzel auf sein Punktekonto. Steffen (mal in besserer Spiellaune) gewann nach Doppel auch noch alle drei Einzel. Lutz musste sich nach gewonnenen Doppel gegen den stark spielenden Lothar knapp geschlagen geben, doch dann lief es besser und es folgten noch zwei Siege.

Die Punkte für die 3. Mannschaft holten Thorsten, K. (2), Lothar (1) und Klaus (1). Marek blieb ohne Erfolg.