Spielplan der Schüler-Platzierungsrunde ist da

[shashin type=“photo“ id=“299″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Nachdem die 1. Schülermannschaft des SSV Heidenau einen guten 5. Platz in der 2. Staffel der Kreisliga Schüler erspielt hat, geht es nun in der Platzierungsrunde weiter.

Aus beiden Staffeln spielen nun die 4.- bis 6.-Platzierten eine Rückrunde namens „Platzierungsrunde“ aus. Dabei werden die Spiele gegen die Gegner aus der Hinrunde mitgenommen, so dass jedes Team bereits mit 4 Spielen in die Rückrunde startet.

Unsere Schülermannschaft steht daher derzeit auf einem super 3. Platz mit 6:2 Punkten – punkt- und spielgleich mit der SG Motor Wilsdruff. Das kommt daher, da die beiden Siege gegen die SG 1861 Weißig (14:0 und 13:1) und die beiden Remis gegen SG Motor Wilsdruff mitgenommen wurden. Ab dem 25.01.2014 spielen unsere Jüngsten also dann noch je zweimal gegen den SV Bannewitz 2., SG Grumbach 2. und TTV Königstein. Viel Erfolg!