SSV 4. schafft ein unglaubliches 14:0 gegen SV Wesenitztal 2

Von Silke Winkler, Mannschaftsleiterin 4. Herrenmannschaft:

[shashin type=“photo“ id=“351″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Die 4. Mannschaft hatte am 02.10. ein weiteres Heimspiel und trat gegen Wesenitztal 2.Mannschaft an. Die Heidenauer spielten mit Frank, Ulf, Silke und Hartmut.
Hartmut sprang für Dietmar ein, da ihn eine Grippe plagt. Gute Besserung an Dietmar und vielen Dank an Hartmut!!!

Ein Sieg war zwar eingeplant, da die 3. Mannschaft bereits 13:1 gegen Wesenitztal 2. gewann, mit einem 14:0 haben wir allerdings alle nicht gerechnet. Der Abend verlief einfach super für die Heidenauer. Beide Doppel gingen ziemlich souverän an die Heidenauer, Frank und Ulf gewannen das Doppel Eins gegen Kotte und Häse 3:1, Silke und Hartmut gegen Röthig und Preißler sogar 3:0.

Frank gewann sein erstes Einzel gegen Häse ganz klar mit 3:0. Im zweiten Einzel gegen Kotte hatte er wesentlich mehr zu kämpfen und musste den ersten Satz mit nur 2 Punkten abgeben, kam danach jedoch immer besser ins Spiel und gewann letztendlich 3:1. Auch das Spiel gegen die Nummer Drei gewann Frank mit 3:1.

Ulf hatte gegen die Nummer Eins einen ziemlich harten Kampf. Den ersten Satz verlor er 7:11, den zweiten Satz konnte er mit 12:10 und den dritten Satz mit 11:9 für sich entscheiden, dann verlor er den vierten Satz zu 8, konnte glücklicherweise den fünften Satz mit 11:8 gewinnen, so dass ein verdienter 3:2 Sieg für Ulf das Ergebnis war. Sein zweites Einzel gegen Häse gewann er dann ganz locker mit 3:0 und auch sein letztes Einzel gegen Preißler konnte Ulf mit 3:0 für sich entscheiden.

Silke gewann gegen die Nummer Vier mit 3:1, gegen die Nummer Drei mit 3:0 und schaffte auch gegen die Nummer Eins einen 3:2 Sieg.

Hartmut gewann gegen Röthig 3:1, gegen Preißler 3:0 und konnte auch gegen Häse einen souveränen 3:0 Sieg einfahren.

Somit gelang der 4. Mannschaft von Heidenau mit zwei geglückten 3:2 Siegen ein unglaublicher 14:0 Sieg.