Obwohl die 2. Mannschaft seit Beginn der Rückrunde zu fünft aufgestellt ist, trat man zum ersten Rückrundenspiel beim SSV Neustadt 1. mit Ersatz an: Neuling Stefan war krank, Heinz war dienstlich gebunden, so dass erneut Klaus aus der 3. Mannschaft das Teams um Lutz, Torsten und Sebastian komplettierte. Für Heidenau war es nach Jahreswechsel das erste Spiel, Neustadt hatte immerhin schon drei (!) Rückrundenpartien gespielt. Was für ein Spielplan…
Der Beginn war mies: Beide Doppel musste man klar abgeben und auch in den ersten Einzeln sah es nicht sonderlich gut aus. Punkten konnte nur Lutz in einem knappen 5-Satzspiel gegen Friebel, die anderen Heidenauer waren teils klar/teils knapp unterlegen.
Trotz 1:5 Zwischenstand und leichter Ernüchterung aufgrund der klaren Überlegenheit der Neustädter, gewann man in der 2. Einzelrunde immerhin zwei Spiele. Torsten siegte mit 3:1 gegen Friebel und Klaus ebenfalls mit 3:1 gegen Hohlfeld.
In der letzten Runde gab es noch 2 weitere 5-Satzspiele, die aber beide für Neustadt ausgingen (Lutz 2:3 gegen Tausche und Torsten 2:3 gegen Hohlfeld), womit Neustadt die komplette Runde gewann.
Somit musste man sich klar mit 3:11 beim derzeitigen Spitzenreiter geschlagen geben.