Weiterer Sieg für die 4. Heidenauer Mannschaft gegen die 3. Mannschaft von Königstein

Von Silke Winkler, Mannschaftsleiterin 4. Herrenmannschaft:

[shashin type=“photo“ id=“351″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Montag, den 22.02. hatte die 4. Mannschaft ein Auswärtsspiel in Königstein. Die Heidenauer traten in Stammbesetzung mit Frank, Ulf, Silke und Dietmar an. Die Königsteiner hatten 2 Ersatzspieler aus der 4.Mannschaft, da Heinz König und Karl-Heinz Ulbrich krankheitsbedingt nicht spielen konnten.

Beide Doppel konnten die Heidenauer für sich entscheiden, sowohl Frank und Ulf gegen Riebe/Eglin als auch Silke und Dietmar gegen Hennig/Reinert konnten sich souverän mit jeweils 3:0 durchsetzen.

Frank konnte nach seinen 3 Siegen gegen Wesenitztal 1. seine Siegesserie fortsetzen und gewann wieder alle 3 Einzel, gegen Eglin und Hennig ganz klar 3:0, gegen Riebe knapp 3:2. Ulf steuerte zum Sieg der Mannschaft 2 Einzelsiege bei, gegen Eglin gewann er 3:1 und gegen Reinert 3:0, gegen Riebe musste er sich 1:3 geschlagen geben. Silke gewann diesmal nur ein Einzel, gegen Hennig 3:1, sowohl gegen Reinert als auch gegen Riebe musste sie sich mit jeweils 2:3 geschlagen geben. Dietmar war wieder super drauf und „fegte“ die zwei Ersatzspieler mit jeweils 3:1 förmlich von der Platte, gegen Eglin holte er auch einen Satz, verlor dann aber 1:3.

So war das Endergebnis mit 10:4 für Heidenau perfekt und der dritte Platz ist erstmal weiterhin gesichert.