Herbe 3:11 Niederlage für die 4. Mannschaft

Von Silke Winkler, Mannschaftsleiterin 4. Herren:

Montag, den 24.10. fuhr die 4. Mannschaft in ihrer Stammbesetzung mit Frank, Silke, Dietmar und Jürgen nach Königstein, um ein Punktspiel gegen die dortige 3. Mannschaft zu absolvieren, die ebenfalls in Stammbesetzung mit König, Riebe, Eglin und Ulbrich antrat. Dass hier um jeden Punkt hart gekämpft werden musste, wussten die Heidenauer. Ein Ausgang mit einer 3:11 Niederlage war jedoch recht deprimierend für die 4.

Nur Frank, unsere Nummer Eins, konnte punkten. Er gewann sowohl gegen Riebe, gegen König und gegen Eglin jeweils mit 3:1. Es gab sehr viele knappe Sätze bei fast allen Spielen und Jürgen verlor zweimal jeweils im fünften Satz. Letztendlich musste man aber akzeptieren, dass die Königsteiner einfach stärker als Silke, Jürgen und Dietmar waren.