Erfolgreiche Teilnahme am 1. Heidenauer Citylauf

20180406_182410.jpg Am Freitag, 06.04.2018, startete eine Staffel der Tischtennis-Abteilung des SSV Heidenau erfolgreich beim 1. Heidenauer Citylauf. In der Teamstaffel liefen Sebastian Dittrich, Michael Jumel, Stefan Sauer und Tobias Lockau (v.l.n.r. auf dem Foto) jeweils eine Runde (ca. 2 km) der abgesperrten Strecke durch die Heidenauer Innenstadt. Außerdem trat Regina Menzel-Müller in der Mannschaft „Wolfsrudel 3“ an.

Für die TT-Staffel reichte es am Ende Dank eines sehenswerten Zielsprints von Micha zu einem 9. Platz in der Gesamtwertung, bei 25 startenden Teams. Schnellster Läufer der Abteilung war Stefan Sauer mit einer Zeit von nur 07:31 Minuten für die knapp 2 km. Sicherlich lag es daran, dass er als einziger des Teams in kurzen Hosen startete! 🙂 Aber auch die Anderen liefen teils persönliche Bestleistungen, so dass es ein rundum gelungener Abend beim Citylauf Heidenau war.