[Update] Trainingsauftakt ohne Licht

Update 17.08.2018: Laut Aussage der Techniker soll das Licht interimsweise mit dem Lichtschlüssel zu aktivieren sein. Dank an Andreas, für die Vor-Ort-Begehung.

Am Mittwoch sollte es wieder losgehen – das erste Training nach den Sommerferien 2018. Doch die Saisonvorbereitung auf die ersten Punktspiele (24.08.2018) wurde jäh gestoppt. Aufgrund eines Defektes ist die Lichtanlage in der Sporthalle ausgefallen. Zwar hat der Hausmeister einen schönen Zettel hinterlassen, doch das half natürlich in dem Moment überhaupt nicht.

Nun können wir nur hoffen, dass die Stadt Heidenau die Reparatur schnellstmöglich veranlasst, um das Training so schnell wie möglich aufzunehmen. Ansonsten starten wir einen Aufruf, Baustrahler mitzubringen. Über Updates wird informiert.