Punktspielauftakt 2018/2019

Bereits diesen Freitag, 24.08.2018 beginnt für den SSV Heidenau die neue Saison 2018/2019. Traditionell beginnen die Punktspiele immer mit Vereinsinternen Duellen, zumindest wenn zwei Mannschaften unseres Vereins in einer Liga spielen. Doch auch die 1. Mannschaft muss bereits an die Tische.

Das Auftaktspiel der 1. Mannschaft ist gleich ein sehr wichtiges, denn mit dem TTV Königstein kommt eine nicht unschlagbare Mannschaft in die Heidenauer Halle. Zwar wird der erste Auftritt der neuen Mannschaft schwierig werden, doch das wussten alle Spieler schon vor der Saison. Los geht es 19.30 Uhr.

Die 2. Mannschaft hat zur selben Zeit ein Auswärtsspiel, doch die Anstrengungen der Anreise werden sich in Grenzen halten: Denn Gastgeber ist die eigene 3. Mannschaft. Wenn sich nichts ändern sollte, ist der Beginn wohl schon 19.00 Uhr. Die Spiele der 2. gegen die 3. SSV-Mannschaft werden auf dem 31.08. und 05.09.2018 verlegt.

Die 5. Mannschaft steigt ebenfalls 19.00 Uhr in das Spielgeschehen ein und trifft im Heimspiel auf den Prossener SV 3.

Einen Tag darauf beginnt auch für unsere Jugendmannschaft um Eileen Schlegel die neue Spielzeit. Am Samstag, den 25.08.2018 spielen die jungen Heidenauer bereits 10.00 Uhr beim TTV Königstein.

Maximale Erfolge für alle Heidenauer Teams in ihren Auftaktspielen – auch wenn aufgrund der Vereinsduelle nicht alle gewinnen können…