Erneuter 12:2 Sieg für die Zweite

Auch im Heimspiel gegen den SV Wesenitztal ließ die Zweite nichts anbrennen und siegte souverän, obwohl zwei Stammkräfte fehlten. Für Stefan und Johannes spielten André und Marek als Ersatz. Bei Wesenitztal traten Pilz, Kotte, Otto und Röthig (Ersatz) an.

Die Doppelpunkte wurden geteilt. Klaus und Lutz siegten in einem knappen Spiel 3:2 gegen Pilz/Kotte. Andre und Marek verloren 0:3 gegen Otto/Röthig.

In den Einzeln gab zu Beginn nur Klaus sein Spiel gegen Kotte ab (1:3). Die übrigen Spiele gingen alle an den SSV. Lutz und Marek mussten jeweils einmal über fünf Sätze gehen, um den Sieg zu holen.

Insgesamt war es von allen Heidenauern eine starke Leistung mit der die Tabellenführung vorläufig wieder zurück erobert wurde. Ende November stehen dann die entscheidenden Spiele um die Tabellenspitze an.