Ergebnisse des 2. SSV-Doppelturniers

Am Freitag den 16.12.2022 fand in geselliger runde das 2. Doppelturnier des SSV Heidenau statt. Nachdem 22 Spieler/-innen anwesend waren, wurden die Doppelpaare gelost. Dabei kam es zu herausfordernden aber auch klar favourisierten Zusammensetzungen.

In zwei Gruppen wurden die Halbfinalteilnehmer ausgespielt. Sowohl Sebastian/David (gegen Rischat/Torsten) als auch Pierre/Jörg (gegen Finn/Leon) setzten sich jeweils 3:0 durch und standen somit im Finale.

Im „kleinen Finale“ – dem Spiel um Platz 3 – kam es zu einem richtig engem Match, welches am Ende mit 3:2 an die „etablierten“ Spieler Rischat und Torsten ging. Glückwunsch zum 3. Platz, aber auch großen Respekt an die beiden Jugendspieler Finn und Leon für ein tolles Turnier!

Das Finale hingegen war weniger spannend. Denn Pierre/Jörg machten auch mit Sebastian/David kurzen Prozess und gewannen damit alle Spiele 3:0 und sind verdienter Doppeltuniersieger 2022! Herzlichen Glückwunsch!