Kreispokal: Schwere Lose für Heidenauer Teams

In der 2. Hauptrunde wird es für die drei Heidenauer Teams schwierig im Kreispokal, dass ergab die Auslosung.

Für die 2. Mannschaft kommt es am dicksten, trifft man doch zuhause am 15.10.2010 auf den momentanen Spitzenreiter der Kreisunion SG Weißig 1861. Die Partie wird ein echtes Kräftemessen! Die Dritte muss auswärts am 14.10.2010 beim VfL Pirna-Copitz ran – auch das wird richtig schwer. Delikat dabei: Peter Eichhorn, Jugendtrainer bei uns, spielt für die Gastgeber. Die Vierte hat vielleicht noch die größten Chancen zum Einzug in die nächste Runde. Zwar ist auch dass ein direktes Ligen-Duell, doch mit Aufsteiger SV Lichtenhain hat man, zumindest auf dem Zettel, das leichteste Los gezogen. Termin ist ebenfalls der 15.10.2010, gespielt wird auswärts.

Da kann man allen Heidenauer Mannschaften nur Glück und Erfolg wünschen.