Erste Ansetzungen für Saison 2013/2014 verfügbar

Aktualisiert am 30.07.2013:
Nun sind auch die Ansetzungen der Kreisunion online verfügbar. Unsere 1. Mannschaft bekommt es demnach gleich zu Beginn mit schwierigen Gegner zu tun: Start der Saison für die Erste ist ein Auswärtsspiel bei der 3. Mannschaft der SG Motor Wilsdruff am 06.09.2013, bevor man am 13.09.2013 den TTC 49 Freital 3. zum ersten Heimspiel empfängt. Es geht also gleich mal richtig zur Sache…

Die Ansetzungen der Damen sind noch nicht verfügbar.

Originalmeldung vom 03.07.2013:
Bereits knapp 2 Monate vor dem Beginn der neuen Spielzeit – der ersten als SSV Heidenau – stehen die ersten Entwürfe des Spielplans 2013/2014 zur Verfügung. Auf den Seiten des KFV Sächsische-Schweiz-Osterzgebirge kann man bereits (Stand heute) die Spielpläne der Kreisligen-Ost sowie der Nachwuchsligen einsehen. Die 1. Herren (Kreisunion) und die 1. Damen (Bezirksliga Damen) müssen sich noch ein wenig gedulden.

Hier die Pläne, die bisher für unsere Teams verfügbar sind:

Bitte beachtet, dass diese Pläne in diesem frühen Stadium nichts anderes als Entwürfe sind! Es kann daher noch zu Änderungen kommen.