Von Levi Stein, 4. Mannschaft:
Uwe Winter, Matthias Laube, Udo Halle und Dominik Steiner, aus der dritten Mannschaft des TTV 91 Neustadt, erschienen Freitag Abend in der Heidenauer Turnhalle. Sie trafen auf die vierte Mannschaft Heidenaus. Für diese trat Torsten wie gewohnt als Nummer 1, Levi diesmal als die 2, Lutz als die 3 und Hartmut, als Ersatzspieler, an vierter Stelle an.
Das erste Doppel bildeten Torsten und Levi, die sich gegen Neustadts Nummer 1 und 2 behaupten mussten. Die Heidenauer brauchten zunächst zwei ganze Sätze, bis sie ins Spiel fanden. Nachdem sie dann aber ihr Spiel entscheidend umstellten, konnten sie den dritten, vierten und auch den letzten Satz für sich entscheiden. Lutz und Hartmut gewannen das zweite Doppel deutlicher. Den ersten verlorenen Satz glichen sie sofort aus und auch die folgenden entschieden sie für sich. So endete das Spiel mit einem 3:1 Sieg und Heidenau startete mit zwei Punkten Vorsprung in die Einzel.
Matthias Laube holte zwei Punkte für seine Mannschaft. Im ersten Spiel besiegte er Torsten knapp im fünften Satz und im letzten Einzel schlug er Hartmut mit 3:1 Sätzen. Levi gewann 3:1 gegen die Nummer 2 von Neustadt. Gegen Uwe Winter siegte er ebenfalls, wenn auch nur knapp im fünften Satz. Torsten fiel es deutlich leichter einen Punkt, mit einem klarem 3:0, gegen die Nummer 1 zu holen. Lutz gewann, wie im letzten Spiel gegen Wesenitztal, alle drei Einzel und auch Hartmut erspielte 2 Punkte für die Heidenauer Mannschaft.
Im Endergebnis besiegte Heidenaus Vierte die Neustädter mit einem klarem 12:2. Am 8. Oktober findet dann schon das nächste Spiel gegen den BSV 68 Sebnitz statt. Auch wenn das Spiel gegen den momentanen Tabellenzweiten nicht einfach wird, nimmt man die Herausforderung motiviert an.