Einzug in Runde 3

Die erste Mannschaft hat den Einzug in die 3. Kreispokalrunde geschafft. Obwohl…, die erste? Zwar war es die erste von vier möglichen Heidenauer Mannschaften, welche in der 2. Runde spielen. Doch eigentlich war es eine ganzheitliche Vereinsmannschaft, welche beim SV Wesenitztal 2. am Montagabend antrat.

Aufgrund von mehreren Ausfällen spielte nämlich nur Marcus aus der 1. Mannschaft mit, jedoch standen Stefan S. (SSV 2.) und Stefan F. (SSV 3.) mit zur Verfügung, so dass es eine erfolgreiche Vereinsausfahrt mit Spielern aus drei Mannschaften wurde.

Gegen die Wesenitztaler Spieler Rietzschel, Röthig und Splettstößer gewannen die Heidenauer mit 4:1. Marcus gewann zwei Einzel, Stefan S./Marcus das Doppel und Stefan F. ein Einzel. Vielen Dank an die beiden Stefans für ihren Einsatz!

Für Heidenau stehen noch drei weitere Kreispokalspiele der 2. Runde an, es können also noch weitere Teams in die 3. Runde folgen. Beste Chancen dürfte hier noch die 2. Mannschaft haben.