Von Levi Stein, Berichterstatter 4. Herren:
Freitag Abend traf die vollzählige vierte Mannschaft in einem Heimspiel auf die Vierte vom TTV Königstein. Sven Häntzschel, Falk Hickmann, Sven Reinert und Hans Henning traten für ihren Verein an.
Die Heidenauer hatten ihre Doppel wie immer aufgestellt, jedoch waren die Ergebnisse diesmal anders als sonst. Im Doppel eins waren außer dem Ersten alle fünf Sätze sehr knapp. Letztendlich setzten sich dann aber Sven Häntzschel und Sven Reinert mit einem 3:2 durch. Somit verloren Torsten und Levi ihr erstes Doppel in dieser Saison. Jürgen und Lutz spielten ebenfalls fünf Sätze. Sie konnten aber den Sieg erringen und ihren ersten Doppelsieg, gegen Falk Hickmann und Hans Henning, dieser Saison feiern. Nach einem Stand von 1:1 freute man sich auf die Einzel.
Auch hier waren die Punkte sehr ausgeglichen. Königsteins starke Nummer 1 schlug sowohl Torsten, Jürgen als auch Levi jeweils 3:0 und konnte für seine Mannschaft 3 Punkte sichern. Dafür gewannen Levi und Lutz mit 3:0 und auch Jürgen mit einem 3:1 gegen Hans Henning. Das Spiel zwischen Lutz und Sven Reinert endete mit einem 0:3. Levi hatte deutlich weniger Probleme, besiegte ihn 3:0, und Torsten ebenso mit einem 3:1. Falk Hickmann gewann knapp im fünften Satz mit 12:10 gegen Torsten. Jürgen tat sich deutlich schwerer gegen ihn und musste das Spiel 0:3 abgeben. Nur Lutz gewann 3:1 gegen die Nummer 2 und sicherte somit den entscheidenden Punkt zum Unentschieden.
Da sich beide Mannschaften gut verstanden und es schöne, faire Spiele waren, gaben sich alle mit dem 7:7 zufrieden.