Am Freitag empfing die 2. Mannschaft den TTV Königstein 3. Mannschaft, die nachdem ihre Zweite zurückgezogen wurde, in stärkerer Besetzung antrat. Mit dabei war natürlich Manuel Haake sowie Dunsch, Herschmann und Roch.
Im Doppel taten sich Johannes und Stefan etwas schwer gegen Herschmann/Roch, konnten den 1:2 Rückstand aber noch drehen. Levi und Lutz konnten den ersten Satz gegen Dunsch/Haake hoch gewinnen. Dann kamen die Gäste aber besser ins Spiel und siegten 3:1.
Es ging also wie üblich mit geteilten Punkten in die Einzel, in denen Stefan wieder gute Spiele zeigte und zu Beginn gegen Manu ein knappes 3:1 holte. Dunsch konnte für die Königsteiner mit einem 3:0 gegen Johannes aber gleich wieder ausgleichen und auch im unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Levi gab sein Spiel gegen Roch mit 1:3 ab und Lutz siegte in einem guten Spiel mit 3:0 gegen Herschmann.
In der zweiten Einzelrunde holte Stefan ein ungefährdetes 3:0 gegen Dunsch. Die anderen drei Punkte holten sicher jedoch die Gäste. Johannes war nicht richtig in Form und verlor 0:3 gegen Manu. Levi musste sich trotz 2:1 Führung gegen Herschmann geschlagen geben und Lutz verlor etwas unglücklich gegen Roch.
Auch in der letzten Einzelrunde konnte leider nur Stefan einen Sieg holen, tat sich beim 3:2 gegen Herschmann aber sehr schwer.
Damit gewannen die Königsteiner verdient mit 9:5 und können in der Tabelle nun vorbei ziehen.