Ansetzungen im Kreispokal veröffentlicht

Die 1. Runde des diesjährigen Kreispokals wurde bereits zur Sitzung der Spielkommission des KFV am 07.08.2018 ausgelost und steht nun öffentlich einsehbar zur Verfügung. Vielleicht sogar das erste Mal spielen vier Heidenauer Teams im Kreispokal mit, wobei es insgesamt alles machbare Aufgaben für die Mannschaften sein sollten. Die Losfee hat Heidenau also erstmals richtig Glück gebracht, vielleicht kommen sogar alle vier Heidenauer Teams weiter. Doch unterschätzen sollte man wie immer keinen der Gegner.

Die 1. SSV-Mannschaft gastiert am 14.09.2018, 19.30 Uhr bei der 4. Vertretung des Hainsberger SV. Die Gastgeber spielen in der 2. Kreisklasse West, ein Weiterkommen dürfte also Pflicht sein.

Die zweite Heidenauer Mannschaft spielt ebenfalls am 14.09.2018, 19.30 Uhr auswärts und zwar beim Obercarsdorfer SV, welche in der 1. Kreisklasse West beheimatet sind. Grundsätzlich also eine lösbare Aufgabe.

Für die 3. SSV-Mannschaft geht es am 13.09.2018, 19.30 Uhr auswärts gegen den LSV Reichstädt 2. aus der 1. Kreisklasse West. Rein von der Ligazugehörigkeit sollte also auch dieses Spiel einen positiven Ausgang für Heidenau nehmen können.

Auch die 4. SSV-Mannschaft hat es mit einem unterklassigen Gegner zu tun und reist demnach ebenfalls zu einer Auswärtsfahrt. Gastgeber am 12.09.2018, 19.30 Uhr ist der TSV Reinhardtsgrimma 3. aus der 2. Kreisklasse West.