Pokalrunde 3 kann kommen

Beide noch im Kreispokal verbliebenen Heidenauer Mannschaften konnten sich in der vergangenen Woche erfolgreich in die 3. Pokalrunde spielen:

Heidenaus 3. Mannschaft spielte bereits am 15.10.2019 bei der 2. Mannschaft der SG 1861 Weißig. In einer „Familienmannschaft“ besiegten Torsten, David und Eileen die Gastgeber aus der 2. Kreisklasse West mit 4:1.

Am 18.10.2019 gastierte die 1. Mannschaft beim Obercarsdorfer SV. Aufgrund einer anstehenden Straßensperrung begann man ein wenig eher mit dem Pokalspiel, so dass man rechtzeitig mit einem 4:0 Sieg im Gepäck wieder die Heimreise antreten konnte. Es spielten Stefan, Sebastian und Torsten.

Somit hoffen jetzt beide Teams ein machbares Los zu erwischen, um in der nächsten Pokalrunde erneut Erfolgserlebnisse feiern zu können. Gespielt wird die 3. Pokalrunde diesmal parallel zu den Punktspielen, dafür steht ein großer Zeitraum vom 05.11. bis 15.12.2019 zur Verfügung.