3. Pokalrunde wurde ausgelost

Bereits in der vergangenen Woche wurden die Duelle der 3. Runde des diesjährigen Kreispokals ausgelost. Für Heidenau stehen zwei Auswärtsfahrten an, beide könnten erfolgreich für Heidenau verlaufen:

Die 1. Mannschaft spielt auswärts am 22.11.2019 bei der 2. Mannschaft der SG Wurgwitz. Bei den Gastgebern, welche derzeit Zweiter der 1. Kreisklasse West sind, spielen bekannte Spieler des KU-Teams aus dem Vorjahr (Angermann und Laue), daher wird es definitiv kein einfaches Spiel. Dennoch muss das Ziel sei, in die 4. Runde einzuziehen.

Am Tag des Heidenauer Vereinsturniers, also erst am 13.12.2019 – zumindest ist das Spiel derzeit noch an diesem Tag angesetzt – spielt die 3. Mannschaft bei der 2. Mannschaft der SG Stahl Schmiedeberg. Die Gastgeber spielen in der 2. Kreisliga West, ein Weiterkommen für unser SSV-Team ist also grundsätzlich machbar, es wird aber wohl die Tagesform entscheiden.