Kreispokal: Status Quo

Nachdem über die Niederlage der 2. Mannschaft in Runde 2 des Kreispokals gegen die SG Motor Wilsdruff 4. Bereits berichtet wurde, fehlen noch die Ergebnisse der beiden weiteren Heidenauer Mannschaften – die der 3. und 4. Mannschaft, da die Erste ja bereits ein Erstrundenaus gegen Hainsberg 4 hinnehmen musste.

Die Dritte empfing am 25.10.2013 in heimischer Halle die Sportfreunde der SG Weißig 1861. Leider konnte man das Spiel gegen den Ligarivalen unserer 1. Mannschaft nur kurz offen gestalten, man verlor am Ende mit 1:4. Einziger Punkt für Heidenau war das 1:0 von Marek gegen Cornelia Poppe mit einem 3:2 Sieg. Die anderen Spiele gingen alle mit 0:3 verloren.

Währenddessen warteten die Mitglieder der 4. Mannschaft geduldig auf ihren Gegner: SSV Altenberg. Leider sind die Altenberger nicht erschienen (unentschuldigt), so dass der SSV 4. am Ende kampflos von dannen zog und mit 4:0 (kampflos) gewann.

Damit steht die 4. Mannschaft als einziger Heidenauer und als einziger Ostkreis-Vertreter in der 3. Runde des diesjährigen Kreispokals. Zu Gast am 13.12.2013, 1900 Uhr in Heidenau ist der Hainsberger SV 4 – welche bereits die 1. SSV-Mannschaft aus dem Wettbewerb kegelte. Dennoch viel Glück und Erfolg für die Männers um Mannschaftsleiter Jens!