Kreispokal: 3. Runde steht fest

In der 2. Runde des diesjährigen Kreispokals starteten vier Mannschaften des SSV – zwei Teams überstanden die Runde erfolgreich. Nach dem 4:1 Sieg der ersten Mannschaft, zog auch die Zweite erfolgreich mit einem 4:2-Sieg gegen den LSV Reichstädt nach. Für den SSV 3. war beim 1:4 gegen Kreisunion-Gegner SG Motor Wilsdruff 2. Schluss, die Vierte hatte beim Duell gegen die Wurgwitzer keine Chance (1:4), trotz zweier gewonnener Spiele von Levi Stein und David Seidel (leider zählte nur einer der Erfolge).

Nun wurde die 3. Runde ausgelost und für die beiden Heidenauer Teams besteht nach wie vor die Chance, in die Runde 4 einzuziehen:

Die 1. Mannschaft gastiert beim 1. Kreisliga Ost-Rivalen Prossener SV. Die Gastgeber sind eines der stärksten Teams der 1. KLO, so dass es ein sher spannendes Spiel werden wird. Terminlich ist das Spiel noch nicht fix, sobald der endgültige Termin vorliegt, gibt es ein Update.

Heidenaus Zweite darf am 07.11.2018 19.30 Uhr die 3. Mannschaft der SG Motor Wilsdruff empfangen, welche derzeit die Tabelle der 1. Kreisliga West mit 8:2 Punkten anführen – ein Duell der Tabellenführer also! Drei Wilsdruffer Spieler haben dabei mehr als 1520 Punkte, das wird also hart – aber Nichts ist Unmöglich!